Blog
02
06
2020

Wir haben wieder geöffnet- in neuem Licht und chicem Design und schon ab 7:00 Uhr

Liebe Mitglieder,

nun ist es endlich soweit! Die Bodywerkstatt ist wieder geöffnet.

Wir haben, wie angekündigt einige Änderungen an Räumlichkeiten, aber auch am Ablauf.
Kurz das wichtigste zusammengefasst:
-Unter der Woche haben wir nun ab 07:00 Uhr geöffnet (bis 7:30 Uhr KEINE Betreuung durch Trainer)
-Nach der Desinfektion direkte Anmeldung mit Maske am Tresen
– Ausgang über die hintere Halle (Beschilderung am Boden)
– Kurse finden nur 45 Minuten statt- keine HIIT Kurse in geschlossenen Räumen:
                  – Bungeefitness sowie Zumba entfallen bis auf Weiteres
                  – Fatburner kann vor der Halle durchgeführt werden
                  – Turmtraining findet ebenfalls bei offener Halle statt
                  – BBP kann drinnen als klassische Krafteinheit ohne Ausdauerelementen durchgeführt werden
                  – Taekwondo (in den Ferien NUR dienstags) und Kickboxen (in den Ferien NUR freitags) finden ohne Ausdauertraining statt- nur Technik
                  – An allen stattfindenden Kurse (Pilates/ BBP/Fatburner)  kann derzeit auf Nachfrage noch live via Zoom teilgenommen werden.
Sollten sich noch Fragen ergeben oder Unklarheiten existieren könnt Ihr uns jeder Zeit per Email oder Anruf erreichen.
Auf eine neue Ära im Sport,
Das Team der Bodywerkstatt