Blog
08
02
2019

NEUE und GEÄNDERTE Trainingseinheiten Kickboxen/ Kampfsport

Liebe Kampfsportler, besonders Kickboxer,
auf Grund der wachsenden Zahl unserer Kurse haben wir uns entschieden, die Zusammensetzung der Teilnehmer etwas zu splitten und auch die Trainingsmöglichkeiten zu erweitern.
Das gewohnte Dienstagstraining bleibt unverändert: Einsteiger und Fortgeschrittenen- Training ab 18:15 Uhr
Das Mittwochstraining kann nur noch nach Freigabe durch den Trainer erfolgen: Hier bieten wir auch ab dem 13.02. ein Technik- und Wettkampftraining für AUSSCHLIEßLICH Fortgeschrittene: 18- 19 Uhr
Freitag von 18- 19 Uhr wird das Training für Anfänger und Fortgeschrittene bestehen bleiben, die Einheit ab 19 Uhr ist freies Training: Kampftraining mit Vollschutz untereinander

NEU ist das KAMPFSPORTTRAINING ab MÄRZ: jeden Samstag um 14 Uhr
WER: Nur ab Blaugurt/ 16 Jahren und nach Freigabe durch den Trainer
Dieses Training dient der Kampfroutine, der Technik, der Schnelligkeit sowie Erlernen von neuen Elementen aus versch. Kampfsportrichtungen.

Wir freuen uns auf faire Fights, gute Trainingseinheiten und schnellen Lernerfolg.

Euer Team der Bodywerkstatt