Liebe Mitglieder und Freunde der Bodywerkstatt,
der Schnee ist ja leider wieder abgetaut, im Gegenzug sind in unserem GYM ein paar Heilige eingekehrt und begleiten uns in der Weihnachtszeit. Wir wünschen allen Besuchern eine besinnliche und ruhige Zeit und viel Spaß beim Training - damit das Weihnachtsgebäck nicht in Hüftgold verwandelt wird :-)
Euer Team der Bodywerkstatt
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- Geschrieben von: Uwe Wischhöfer
Liebe Mitglieder der Bodywerkstatt,
liebe Besucher,
heute Nacht hatte Frau Holle ihre Betten mehr als geschüttelt und so sind wir mit unserer Schneefräse dabei immer wieder die Schneemengen auf dem Parkplatz umzuverteilen. Bitte habt Verständnis, wenn es zu Einschränkungen und Engpässen auf unserem Parkplatz kommt! Das Studio ist natürlich dennoch geöffnet.
Euer Bodywerkstatt Team
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- Geschrieben von: Uwe Wischhöfer
Liebe Mitglieder, Probeschüler und Gäste,
wir haben unser Studiosystem (Schließsystem, Mitgliederverwaltung, Studio App, Kasse) im Oktober auf ein neues, modernes System umgestellt. Um Mißverständnisse zu vermeiden fasse ich hier kurz die Änderungen zusammen.
Zugang zum Studio
1) Die Transponderkarte (Mitgliedskarte) der Bodywerkstatt ist weiterhin für den Zugang zu unseren Räumen erforderlich (Bitte Karte soweit noch nicht erfolgt, an der Theke einmalig neu einlesen lassen)!
2) Falls Deine Karte nicht mehr die Studiotüre öffnet, musst Du leider zu unserer personalbesetzten Studiokernzeit kommen, damit wir dies nachholen können.
3) Ohne gültige Transponderkarte (abgelaufenes Abo, ungültige Nummer, beendeter MG-Vertrag) darf Dir außer unserem Personal leider niemand öffnen und Dir Einlass gewähren.
4) Oberhalb des Transponderscanners an der Eingangstüre befindet sich eine schwarze Klingel - Falls die Türe nicht öffnet bitte klingeln!
5) AUSCHECKEN erfolgt derzeit nach 4 Stunden automatisch! Ein manuelles Auschecken ist bis auf Weiteres nicht erforderlich
Butterfly Member App
Seit Anfang Oktober arbeiten wir mit unserer neuen Butterfly Member App. Den Link zur Anleitung und Installation der neuen App findest Du hier für Dein Betriebssystem (Android, Apple, Windows). Bitte reserviere Deine gewünschten Kurse ab sofort nur noch über die neue App. Unsere alte eFit App wird nicht mehr von uns gepflegt und kann vom Smartphone gelöscht werden.
Bei Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung
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- Geschrieben von: Uwe Wischhöfer